01. Februar 2018
Nach der Wahl ist vor der Wahl: Es ist viel zu tun bis zum 18. Februar! Neben dem Aktualisieren der Plakate, stehen auch viele Termine mit den Bürgern in Mühltal an. An verschiedenen Terminen finden Bürgergespräche in den Ortsteilen statt.

23. Januar 2018
Auch an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal für das Wahlergebnis vor zwei Tagen bedanken…

12. Januar 2018
Am Abend des 11. Januar 2018 fand im Bürgerzentrum in Nieder-Ramstadt die Podiumsdiskussion des Echo-Online statt. Alle 5 Bürgermeisterkandidaten standen hier Rede und Antwort. Die Halle war voll, viele Zuschauer fanden keinen Platz mehr oder mussten im Foyer Platz nehmen. Für alle, die keinen Platz oder tatsächlich keine Zeit gefunden haben, gibt es die Möglichkeit, den Live-Stream als Aufnahme im Nachgang anzusehen.
04. Januar 2018
Das neue Jahr ist bereits ein paar Tage alt. Aber schon jetzt stehen die ersten Termine bereits fest: Am 11. Januar ist die Podiumsdiskussion in Nieder-Ramstadt. Hier stellen sich alle Bürgermeisterkandidaten Ihren Fragen! Der zweite wichtige Termin ist am 21. Januar 2018. Bürgermeisterwahl! Gehen Sie wählen und entscheiden Sie mit.

11. Dezember 2017
Der erste Prospekt wird verteilt.

22. November 2017
Passend zum Wetter, bin ich heute unterwegs und hänge meine Wahlplakate auf. Vielleicht sehen wir uns!

17. November 2017
Nieder-Ramstadt, Traisa, Trautheim, Nieder-Beerbach, Frankenhausen und Waschenbach, diese 6 Ortsteile wurden bei der letzten Kommunalreform in den 70er Jahren zu der Kommune Mühltal zusammengelegt. 6 Ortsteile, die sich seit der Zusammenlegung sehr unterschiedlich weiterentwickelten.

14. November 2017
Unsere vielen freiwilligen, ehrenamtlich, engagierten Bürgerinnen und Bürger und ihre für die Allgemeinheit geleistete Arbeit kann unsere Kommune nicht mit Geld alleine aufwiegen. Die Wertschätzung der geleisteten, ehrenamtlichen Arbeit, ein Lob an der richtigen Stelle und eine der Aufgaben entsprechende Unterstützung, auch finanziell im Rahmen der kommunalen Möglichkeiten, ist für mich eine Selbstverständlichkeit.
10. November 2017
Viel Kampagnenplanung und -arbeit liegt hinter und noch viel mehr vor uns. Neben Plakaten und Flyern, werden wir dieses Jahr auch mit "fahrender" Unterstützung arbeiten. Aber es gibt noch viele weiter tolle Sachen, die wir uns überlegt haben. Es wird spannend.

05. November 2017
Jonas Bausch ist am Sonntag (5. November) in der ARD-Sendung "Klein gegen Groß - das unglaubliche Duell" angetreten und hat überlegen gesiegt. So deutlich hat keiner der Klein-Darsteller die Großen geschlagen…

Mehr anzeigen